Bauchbilder 15ssw ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von janine92 22.02.11 - 12:07 Uhr

Hat jemand bauchbilder von der 15ssw drinne zum vergleichen bei mir hat mann zwar schon sowieso viel gesehen aber ich bin heut morgen aufgewacht und mein bauch hat einen enormen schuss nach vorne gemacht ich war ziemlich erschrocken..... Jetzt würd ich gern mal vergleich
lg
Janine mit #ei Tyler-Joshua

Beitrag von babs1976 22.02.11 - 12:10 Uhr

hi Janine

wenn du magst kannst du mal bei mir schauen habe eins drinn...
Ja, das geht ganz schnell finde ich, ammeisten abends sehe ich aus als wenn ich im 7 Monat bin.. lach...

LG Babs 16 SSW

Beitrag von babs1976 22.02.11 - 12:11 Uhr

habe eben mal bei dir geschaut,,,, aber leider nichts sehen können, war neugierig wollte deins auch sehen.... (nur Freunde können es sehen)
:-(

Beitrag von janine92 22.02.11 - 13:16 Uhr

tut mir leid ich mache das jetzt:) lade es jetzt hoch:)

Beitrag von drea-84 22.02.11 - 12:32 Uhr

#winke

Bitte Fotos freischalten ;-)

LG
Andrea

Beitrag von janine92 22.02.11 - 13:34 Uhr

tut mir leid ich kann die dateien nicht hochladen da sie zu groß sind wie doof:( ich guck mal das ich meine andere kamera finde und mach dan fotos