Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lolipop28 22.02.11 - 12:08 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945602/569137

hatte ja jetzt meine periode ganz normal... was mich wundert ist das es doch heisst das die temp mit der periode fällt... aber meine ist ja irgendwie immer noch oben
kann das bedeuten das ich trotzdem schwanger bin ? oder was kann das heissen?#kratz

danke schon mal für eure hilfe #winke

Beitrag von vorpahl-perst 22.02.11 - 12:25 Uhr

meine temp fällt erst danach

Beitrag von bannabi 22.02.11 - 12:25 Uhr

warum hast du denn kein neues ZB angefangen??

zudem ist sie doch gefallen....

meine brauchte diesmal auch bisschen länger bis sie unten war...

und ob du schwanger bist wird dir nur ein test oder ein besuch beim FA sagen können =)