Mens oder doch nicht!??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kitty-0815 22.02.11 - 12:08 Uhr

Mahlzeit Mädls...

Ach was soll ich sagen habe seit einer woche soo starkes ziehen in
den Brüsten dass es schon extrem nervt!! Hätte gestern meine Mens
bekommen sollen aber nix. Habe aber so ein UL schmerz als wäre sie
schon hier. Hatte in der Vergangenheit keinen UL schmerzen VOR der Mens immer am ersten Tag... #kratz

Kenn mich nimma aus. Und testern trau ich mich nicht was ist wenn
sie verspätet kommt dann geb ich das Geld umsonst aus andererseits weiß ich dann was sache ist.... #gruebel

Was meint ihr???

Lg. kitty


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942667/565669

Beitrag von sajuni 22.02.11 - 12:16 Uhr

Huhu,

also puh, ich glaub, ich würde testen, dann weißt Du es.....

Dein ZB ist etwas schwierig, vorallem, da Du jetzt die Tempi als verfälscht angesetzt hast (Party etc).....

Ich würde sagen, teste!

Ganz viel Glück