suche mädelkleidung,sahneteile,gr 92

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von diba 22.02.11 - 12:09 Uhr

hallo,

ich bin auf der suche nach tollen sachen für meine kleine.


kleidung,die nicht umbedingt jedes kind trägt. gerne genommen werden zb.verdbaudet,mini mode,zara,next,allgemein england mode ,,aus frankreich und holland.


liebe grüsse diana

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 22.02.11 - 12:11 Uhr

schau doch mal in mein album (link in der vk) und dann unter gr.92

dort ist ein zucker süßer latzrock drin,..in natura noch schöner als auf dem foto#verliebt

vg

Beitrag von diba 22.02.11 - 12:25 Uhr

hallo,

danke,leider nichts dabei.

Beitrag von tf-87 22.02.11 - 12:19 Uhr

http://kidsumore.magix.net/album
Preise verhandelbar

LG Tanja

Beitrag von diba 22.02.11 - 12:25 Uhr

huhu

leider nichts dabei..trotzdem dankeschön.

Beitrag von rosarotekuh 22.02.11 - 12:26 Uhr

schick mal bitte deine addy über vk....ich hab ein paar sets von carbone, muy malo, mim-pi u.a.

Beitrag von moni66 22.02.11 - 13:01 Uhr

http://monchen31.magix.net

Beitrag von micna 22.02.11 - 13:21 Uhr

Hi Diana,
ist immer noch kein Geld von dir da, willst du die Sachen überhaupt noch haben?

PN scheinen ja nicht anzukommen.

LG
Nadine

Beitrag von diba 22.02.11 - 13:42 Uhr

mh..

hallo


also,ich hatte dich nach deiner bankaddy gefragt,und bis héute keine bekommen. hatt dich dann nochmal glaube ich vor drei tagen angeschrieben,da kam leider keine antwort von dir...


jetzt habe ich mir leider schon einen poncho im sale bei h&m bestellt und einen jeansrock ersteigert.


das ist mir jetzt total unangenehm...mein postfach ist auch nicht voll oder so.

Beitrag von micna 22.02.11 - 13:45 Uhr

Also die Bankdaten hast bekommen und noch 2 mails von mir ob du die Sachen willst.

Von dir habe ich aber gar nix bekommen.

nun ja seltsam.....

Beitrag von diba 22.02.11 - 13:48 Uhr

nein,ich habe keine bankdaten von dir bekommen..sonst hätte ich dich doch nicht zweimal angeschrieben.


ich habe von dir seit letzter woche nichts mehr gehört.


wenn ich die sachen nicht mehr wollen würde,hätte ich es dir aufjedenfall gesagt,denn so ehrlich bin ich hier.


es tut mir leid,wenn da etwas schief gelaufen ist...aber ich bin eine zuverlässige käuferin.

Beitrag von kathrincat 22.02.11 - 13:55 Uhr

http://sachenzuverkaufen.myalbum.com/