Schon wieder nix...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bannabi 22.02.11 - 12:21 Uhr

Hallöchen...
ich denke bei uns hat es diesmal wieder nicht geklappt...

ok wir sind ja auch "erst" im 5. ÜZ aber ist halt trotzdem doof...

https://www.mynfp.de/display/view/cwychv6fgt4n/
oder
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922020/563858

klar...solange die mens ned da ist, kann man ja noch hoffen...

aber meine tempi geht immer runter bevor die mens kommt...
echt doof...
und auch die bienchen saßen nicht so perfekt...wobei ja die warscheinlichkeit 2 tage vorm ES am höchsten sein soll...

LG die niedergeschlagene Bannabi

Beitrag von 20carinchen04 22.02.11 - 12:27 Uhr

Huhu

Du hast doch noch 5 (!) Tage bis NMT und deine Tempi ist so schön oben! Vielleicht bleibt sie nun auf der Höhe oder steigt nochmal an! Noch ist wirklich nichts verloren...


Und 5 ÜZs sind wirklich nicht lange, aber ich würd da sicher auch schon langsam verzweifeln.#klatsch Kann dich also sehr gut verstehen.#liebdrueck

LG
Carina

Beitrag von bannabi 22.02.11 - 12:29 Uhr

klar sind 5 ÜZ noch nicht lange andere üben ja jahre...

trotzdem blöd..
zumal ich dachte letzen zyklus hätte es geklappt...was war...olle mens kamm ne woche später doch -.-
https://www.mynfp.de/display/view/kz16gfz5eksx/

und klar sind das noch 5 tage....

ich hoffe das brustspannen und das ziehen in den leisten seit ein paar tagen heißen was positives...

noch habe ich ja auch noch nicht diese typischen mensschmerzen die ich sonst vorher bekomme...das lässt hoffen...

Beitrag von 20carinchen04 22.02.11 - 12:55 Uhr

Also, ich würd einfach positiv denken.#liebdrueck

Ich teste seit ES#11 mit den Billigtests und werd auch nicht schlauer.#klatsch Der 2. Strich wird einfach nicht so dick wie die Kontrollinie, was bei denen ja gern mal vorkommt. Trotzdem nervts!


Eine Woche nach NMT Mens? Hast dann mal getestet?
Das ist auch nervig.. Daher teste ich auch erst Ende der Woche mit nem gescheiten Test. Die Mens kann ja noch immer kommen...

LG und viel Erfolg!

Beitrag von bannabi 22.02.11 - 12:56 Uhr

ich hatte bei NMT+1 negativ getestet...

Beitrag von schnucky-3 22.02.11 - 12:28 Uhr

Hallo,

Mach Dir nix draus, wir sind auch im 5. ÜZ und bis jetzt hats auch noch nicht geklappt wir dürfen nur nicht die hoffnung aufgeben.

Irgendwann wirds bestimmt klappen;-)

l.g anja:-)#winke

Beitrag von bannabi 22.02.11 - 12:30 Uhr

danke fürs aufmuntern =)