Was kann das sein? Rote Pünktchen auf der Zunge...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von liri1003 22.02.11 - 12:22 Uhr

Hallo,

also ich weiß ja nicht, wie eine Babyzunge normaler WEise aussehen soll, aber mir sind kleine rote Pünktchen auf der Zunge aufgefallen.

Was meint ihr dazu?

Danke
LG Yvonne

Beitrag von blueangel2010 22.02.11 - 13:12 Uhr

hallo...

geh damit mal lieber zum KiA und lass den mal nachschauen,
könnte vlt Mundsoor sein(Pilz)


lg