????? Ich steh auf dem Schlauch????????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 21.08.79 22.02.11 - 12:22 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich hatte mich ja letzte Woche schon mal hier blicken lassen mit sehr vielen Fragen und ich glaube diese sind jetzt noch mehr geworden :-(((

Mir wurde am Donnerstag 17.02 Blut abgenommen für den HCG Wert zu bestimmen und der lag bei 26200 und gestern wurde mir Blut abgenommen um einen Gegenwert zu ermitteln,dieser liegt bei 30000 und paar zerquetschten !!

Mein FA letzte Woche meinte er ginge von einem Abort aus,die FA wo ich dann war und die den 2.Wert gestern ermittelt hat geht davon aus das alles laut Wert o.k ist.

mmmhhh und nun steh ich noch genauso auf dem Schlauch wie die ganzen letzten Tage und versteh die Welt nicht wirklich!!!

Wer hat Ahnung und kann mir sagen ob das nun nach einem Abort aussieht oder wie es aussieht.
Der Wert ist um 25% gestiegen ist das gut nicht gut oder mega schlecht !!!

Bitte Helft mir :-((((

Lg
Jacqueline

Beitrag von littlehands 22.02.11 - 12:25 Uhr

Ich habe -zum Glück- keine Erfahrung mit Abort,FG etc.,aber ist ein Anstieg des HCG-Werts nicht eigentlich ein gutes Zeichen?

Beitrag von elli-pirelli1704 22.02.11 - 12:26 Uhr

zweite bzw. dritte meinung einholen!

Beitrag von gsd77 22.02.11 - 12:27 Uhr

Hallo,
also zuerst mal ist der HCG Wert gestiegen, also ist dies positiv!

Wann musst Du denn wieder hin??? In welcher Woche bist Du denn laut FA?

Guck mal hier:

http://www.med4you.at/laborbefunde/lbef_hcg.htm

Alles Gute!

Beitrag von combu779 22.02.11 - 12:28 Uhr

Hallo Jacqueline,

normalerweise sollte der HCG-Wert sich ja verdoppeln. Hat den keiner der beiden FÄ's heute noch mal ein US gemacht? Da hätte man ja nun etwas sehen können.

LG Kati