grosses problem

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von krommy78 22.02.11 - 12:23 Uhr

#zitterich habe echt ein grosses problem...ich weis nicht wer der vater von mein kind ist...ich weis das ich jetzt eine ... bin aber bin am zweifeln...es kommen 2 in frage mit einen habe ich an meinen unfruchtbaaren tagen was gehabt und mit den andren an den fruchtbaaren tage was gehabt aber ich weis das das sperma länger im körper bleibt...ich weis echt nicht was ich machen soll,ich kann echt nur heulen,wo ich selber schuld bin...

Beitrag von mammagut 22.02.11 - 13:06 Uhr

Das tut mir Leid für dich..Am besten du testen sie beide mal..Dann weißt du es,..

Beitrag von hm? 22.02.11 - 13:20 Uhr

Hallo!
wieviel tage vor den fruchtbaren tagen hattest du denn mit ihm sex vielleicht kannst du es ja ausschließen das einer es nicht ist oder war das alles fast zeitgleich ?

Beitrag von sissy80 22.02.11 - 15:23 Uhr

Huhu, ich denke auch, da hilft nur testen.

Mit den fruchtbaren und unfruchtbaren Tagen ist das so eine Sache,
meine waren auf keinen Fall zum ausgerechneten Zeitpunkt.
Oder hast Ovu-Tests gemacht??? Weil wie gesagt, mein Zyklus war wohl TOTAL verschoben.
Ich hoffe das Beste für Dich
LG