Yannick schlaeft nachts so unruhig

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mauricefcb 22.02.11 - 12:28 Uhr

Hallo Mamis :-D

Yannick ist nun fast 4 Monate und schlaft Abends von ca 19 h bis 24 h eigentlich gut danach gebe ich ihn die Flasche beim verdunkelten licht,baeucherchen und dann lege ich ihn in sein Bettchen zurueck dann schlaeft es sooo unruhig so das er immer wach wird ,wer hat es auch oder ist es normal um alles zuverarbeiten.lg Anne mit 5 Kids

Beitrag von hardcorezicke 22.02.11 - 12:32 Uhr

Hallo

meine motte ist 9 monate alt und schläft von anfang an super unruhig.. sie wird in der nacht 3 mal wach und weint.. hunger hat sich kein.. lässt sich an der brust aber beruhigen.. will es versuchen vorsichtig abzugewöhnen.. denn sie muss ja irgendwann mal von alleine einschlafen...

weiss noch nicht wie

aber es gibt schlechte schläfer

LG