Zurück vom Frauen Arzt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tani-89 22.02.11 - 12:30 Uhr

Ich war nach langen 4 Wochen wieder beim Arzt und heute hat er wieder einen Ultraschall gemacht.

Ich bin so glücklich, wir wurden von 9+1 auf 10+3 gestuft der Frauenarzt ist mit dem Krümmel zufrieden.

Es hat 10 Zehen und 10 Finger hat rummgezappelt und gewunken.

Bei mir ist auch alles in ordnung außer das ich 4 kg abgenommen habe .
Die Übelkeit ist weg, mir gehts also super.


Bild ist in der VK

Beitrag von delirium 22.02.11 - 12:40 Uhr

ja der krümeö sieht wirklich wie 10./11.. woche aus.
schön, darf nächsten dienstag zum baby tv, bin dann 6+6 und hoffen dann das herzchen schlagen zu sehen.

mit der zeit bin ich mir ziemlich sicher da ih meinen es immer spüre.

wünsche dir ne schöne kugelzeit;-)