Ich suche einen alten Film!!!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von marion0689 22.02.11 - 12:33 Uhr

Hallo!!!

Angeregt durch den Beitrag unter mir, bin ich nun auf die Idee gekommen, mal hier nachzufragen, ob mir jemand helfen kann.

Ich habe als Kind (Anfang 90er ) zig mal einen Film gesehn, in dem es um einen Hund ging. Benij hieß der Hund. Er ging bei einem Unwetter verloren ( glaub ich ). Es war soooo ein toller Film (leider auf VHS, die nun verschollen ist ).

Weis jemand, ob man den Film noch irgendwo bekommt?? Habe schon oft im Internet gesucht, aber nie was gefunden.

LG

Beitrag von marion0689 22.02.11 - 13:17 Uhr

Super!!
Vielen vielen Dank!!!!

Beitrag von lola7 22.02.11 - 12:38 Uhr

Hallo marion!
Meinst du folgenden Film?

Hund Benji geht während einer Angelpartie mit seinem Besitzer Frank (Frank Inn) über Bord und kann sich nur mit großer Mühe retten. Ganz auf sich alleine gestellt, streift der kleine Hund durch die Wildnis und wird ungewollt zum Ersatzpapa für drei kleine Luchsbabys. Er beschützt diese nicht nur vor Bären und Wölfen, sondern findet auch noch eine neue Luchsmutter, bevor er selbst von Frank wieder in die Zivilisation zurückgeholt wird.

Der heißt: "Benji, sein größtes Abenteuer"

Gibt s als DVD bei amazon.de - kostet €9,99.

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!

Liebe Grüße, lola #stern

Beitrag von marion0689 22.02.11 - 13:18 Uhr

Oh toll :)

Vielen vielen Dank!!!!

Werd ich gleich bestellen :-)