Retro TV....

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von pechawa 22.02.11 - 12:36 Uhr

.... ist etwas, was die "Älteren" hier bestimmt sehr interessant finden.
Zuletzt hatte ich eine Diskussion, es ging um folgendes Titellied einer Kinder TV Serie aus den 70/80ern.
Na, wer kennt es noch?
"Für Gockel Konstantin hat fliegen keinen Sinn.
Er muss am Boden bleiben und uns die Zeit vertreiben.
Auh weia, auh weia, der Hahn legt keine Eier.
Auh weia, auh weia, der Hahn legt keine Eier......"

Ich bin jedenfalls nicht drauf gekommen, sondern musste googlen und hier ist die Antwort:
http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=479
und über diese Seite habe ich Retro TV gefunden, zum Schmökern in alten Serien :-)
http://www.retro-tv.de/sendungsliste

LG Pechawa

Beitrag von schnuffel0704 22.02.11 - 12:52 Uhr

Neues auf Uhlenbusch

Beitrag von pechawa 22.02.11 - 13:16 Uhr

#pro :-)

Beitrag von angel2 22.02.11 - 13:15 Uhr

Hi

Ich danke dir ... meine Güte waren das noch Sendungen die wir geschaut haben....

Aber wenn man sich die Kinderfilme von heute anschaut bekomm ich das gruseln.

Gruß Angel

Beitrag von darla 22.02.11 - 14:25 Uhr

Ser Tipp mit dem Retro TV, dass ist echt klasse#pro#pro#danke

Beitrag von darla 22.02.11 - 14:26 Uhr

#klatsch es soll "super" heißen#hicks

Beitrag von heimchen82 22.02.11 - 14:40 Uhr

Daktari .... #verliebt

Super Tip!

Beitrag von purpur100 22.02.11 - 15:20 Uhr

kuck mal, hab ich auch mal gepostet. Hat damals keine Socke interessiert;-)
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=41&tid=2754202

Beitrag von pechawa 22.02.11 - 15:35 Uhr

;-) haben wahrscheinlich nicht die entdeckt, die interessiert waren!