Bitte helft mir Angst....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melanie0402 22.02.11 - 12:39 Uhr

Hallo Mädels,

bin heute 6+1 und habe ja gestern schon geschrieben, dass ich am Sonntag zwei Tropfen ganz hellrosa Ausfluss hatte und war gestern direkt beim FA. Es war alles ok und man konnte sogar schon das Herzchen schlagen sehen. Gerade hatte ich etwas braunen Ausfluss. Jetzt mache ich mir wieder große sorgen. Hatte das jemand von euch oder weiss hier irgendwer, ob das normal ist. Habe solche Angst um meinen Krümel. #zitter

Beitrag von omnes 22.02.11 - 12:41 Uhr

Ruf Deinen FA an und sprich mit ihm darüber - er kann Dir am Besten Deine Angst nehmen. Evtl. macht es noch mal eine Untersuchung.

Omnes

Beitrag von danyela25 22.02.11 - 12:43 Uhr

Hallo!
Du fahr doch zum Arzt,nur der kann dir sagen was los ist.Ich war bei meinem ersten Kind ständig beim Arzt aber lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.

Alles Gute!!

LG dany

Beitrag von steffken80 22.02.11 - 12:44 Uhr

Hallo,

ich denke mal der braune Ausfluss ist der Rest von Sonntag.

Wird minimale Blutungen gewesen sein und dann dauert immer nen bisschen bis es komplett raus ist. Daher jetzt auch braun, also altes Blut.
Aber ich würde wahrscheinlich auch meinen FA anrufen und nachfragen.

LG steffken

Beitrag von fallingstar19 22.02.11 - 12:47 Uhr

Huhu,

hatte dies am WE auch, hatte dann am Mo auch Telefonat mit der FÄ, weil ich dann immer noch braunen Ausfluss hatte, sollte dann auch gleich hin.

Dem Kind gehts gut, aber ich soll Bettruhe halten.

Ich würde auch eher einmal zu viel als zu wenig anrufen/hinfahren.

Liebe Grüße

Beitrag von melanie0402 22.02.11 - 12:49 Uhr

Ich war ja gestern erst beim FA und er meinte es sei alles in bester Ordnung und ich soll mir keine Sorgen machen. Habe heute zum 1. Mal braunen Ausfluss.

Beitrag von lilienlisa 22.02.11 - 13:04 Uhr

Hallo!
Ich hatte das auch immer mal wieder. Bis jetzt (29. Woche) ist aber trotzdem immer alles gut gewesen.
Auch ich würde dir aber raten, dich noch mal bei deinem Arzt abzusichern. Ich weiß, wie schlimm es ist, sich solche Sorgen zu machen. Dann geh lieber ein Mal mehr hin und lass dich beruhigen.
Alles Gute!
Lisa

Beitrag von siem 22.02.11 - 13:09 Uhr

hallo

brauner ausfluß wird der rest altes blut vom wochenende gewesen sein. ich denke, wenn es nicht rot wird und nicht mehr wird brauchst du dir keine sorgen machen.
liebe grüße
siem 9ssw