RTL stoppt immer

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von antje1802 22.02.11 - 12:43 Uhr

Hallo,

gucke gerade Punkt 12 und das Bild und der Ton stoppen immer ist das beu euch auch so ?

Beitrag von maria1987 22.02.11 - 12:46 Uhr

Hallo,

nein, ist bei mir nicht :-)

Beitrag von cherymuffin80 22.02.11 - 12:48 Uhr

Nee, bei mir stoppt auch nix!

Beitrag von nudelmaus27 22.02.11 - 12:49 Uhr

Hmm bei mir auch nicht aber ich guck auch digital :-)

Nudelmaus

Beitrag von janamaus20 22.02.11 - 13:10 Uhr

huhu bei mir auch :-[

Beitrag von mausebaer86 22.02.11 - 13:17 Uhr

Bei mir war es vorhin bei Vox so...

Beitrag von martina75 22.02.11 - 14:38 Uhr

Hallo,
hat ihr eine Schüssel? Dann könnte es sein, daß eine Schlechtwetterfront irgendwo zwischen Satellit und Schüssel umherkreuzt. Wir haben das manchmal.
LG,
Martina75

Beitrag von paulchenmc 22.02.11 - 16:07 Uhr

hi, wir schauen auch digital und ich hatte es gestern und heute auf vox + rtl ...

Beitrag von dani001234 23.02.11 - 11:33 Uhr

hallo,

wir haben kabel digital seit letztem sommer und seitdem haben wir das auch immer mal wieder. mal mehr, mal weniger, aber hauptsächlich auf rtl und rtl2 und auch mal auf vox.
nervt teilweise ganz schön wenn man einen guten film schaut oder so und es stoppt dann dazwischen immer mal für 1-2 sekunden #augen

gruß