ES + 5/6 wie gehts euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von josie-lein 22.02.11 - 12:47 Uhr

Hi,

ich bin heute ES + 5/6 , habe z.zt noch eher cremigen ZS und ein "nasses" Gefühl !

Wie ist das bei euch?

LG

Beitrag von winterc 22.02.11 - 12:59 Uhr

Hi,

ist ja witzig, ich bin auch ES+6. Ansonsten ist es bei mir genauso.
Das warten macht mich aber jetzt schon wahnsinnig #zitter...

Lg und viel#klee

Beitrag von fantimenta 22.02.11 - 12:59 Uhr

huhu :-)

bin zwar heute schon es+7 aber mir gehts eig ganz gut.bis auf das ich seid gestern son unterleibsziehen habe und das "nasse" gefühl kenn ich.das hab ich auch vermehrt.
aber so wirklich staub trocken bin ich nie im zyklus.

wie gehts dir denn?

Beitrag von nici3611 22.02.11 - 13:11 Uhr

hallo bin auch ES 5 oder 6, kann es nicht genau sagen, hatte gestern auch den ganzen tag son komisches ziehn im UL links und heut auch zwischendurch, bin auch schon voll gespannt..........bissel nass ja auch...hihi....

liebe grüsse nici

PS : können ja alle zusammen testen...;-)