32ssw wehen und putzfimmel, kommt der zwerg früher??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sandmann1234 22.02.11 - 12:48 Uhr

huhu aprilis und natürlich an die anderen.

Bin heute 31+1 waren am Sonntag 2std spazieren, danach hatte ich alle 20min eine wehe von 30sec-1min.

Hab mir dann ordentlich Magnesium reingepfiffen und dann gings wieder.

Seit gestern bin ich nur am putzen, in allen 3 Kizis Schränke ausgeräumt,ausgewaschen entrümpelt ordentlich wieder eingeräumt.
Dann waren alle Spielzeugkisten dran.
Heute hab ich alle Türrahmen abgewaschen Fenster geputzt den Boden geschrubbt, am liebsten würde ich weiter machen, aber die Kids sind jett da und mein Ischias meldet sich

Was meint ihr? 2-3 Wochen früher soll er laut FA kommen, er hat jetzt 2 Kg und ist schon 45cm groß

Beitrag von kaetzchen79 22.02.11 - 12:51 Uhr

das kann dir wohl kaum jemand sagen, aber, wenn du schon wehen hast, gehörst du auf die couch oder ins bett!!!!!!!!!!! #schock vielleicht wäre es dann angebrachter sich etwas zu schonen.

wieso sollte er früher kommen laut FA?

lg kätzchen+mausi 38+5 (wo der doc auch angst hatte, dass wir die 37+0 nciht schaffen... )

Beitrag von sandmann1234 22.02.11 - 13:57 Uhr

wehen hab ich seit der 26ssw, deswegen soll ich das Magnesium ja nehmen, aber die bewirken noch nichts am mumu, wird alle 2 wochen kontrolliert und gemessen.

Er soll früher kommen da er seit der 19ssw immer 2 wochen vorraus ist, immer um die gleiche Anzahl der Wochen und Tage egal wie oft nachgemessen wird, die Hebi schätzt ihn sogar schon größer und schwerer als es das US-Gerät beim FA macht.

War das letzte mal bei 29+0 da und da hatte er 2kg, 45cm Kopfumfang 31cm#zitter

Beitrag von meerschweinchen85 22.02.11 - 12:59 Uhr

Wie meinte meine Hebamme, manche Frauen fangen an zu Putzen kurz bevor es losgeht. Das nennt man Nestbautrieb. :-D

32 SSW ist doch ein klein wenig zu früh. Versuch den Putzfimmel zu unterdrücken. Schon dich. Trink nen Melissentee und leg die Füße hoch.

:-)

Ist mit Kindern natürlich ein wenig schwierig, aber du solltest dich lieber schonen. Versuch es wenigstens.

Liebe Grüße und alles Gute #winke

Beitrag von blackpanther32 22.02.11 - 13:19 Uhr

...ob der Krümmel früher kommt kann ich nicht sagen, aber den Putzfimmel kenn ich auch noch von der letzten SS.
Es muß ja alles schick sein, bevor ich ins KH geh und hinterher nicht gleich soviel machen kann. Hab sogar - trotz Verbot meines Mannes- noch die Vorhänge alle durchgewaschen, was bei einer Schienenhöhe von 2,85 m recht anstrengend war, aber ich hatte beschloßen dass das unbedingt auch noch sein muß - hat ja auch keiner gesehn #schwitz #huepf


Also wenn Dein Fimmel noch andauert, wenn bei Dir alles blitzt, darfst gern bei mir vorbeischaun - dann kann ich mich diesmal schonen ;-)#freu

LG Blackpanther

PS: Eile mit Weile und überanstreng Dich nicht #liebdrueck