Heute Vorstellungsgespräch- jetzt heissts warten!

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von steffibienchen 22.02.11 - 12:48 Uhr

Hallo zusammen,

hatte heute ein Vorstellungsgespräch, welches meiner Meinung nach ganz gut war!
Am Ende sagte sie dann : Okay ich habe zwar heute und morgen noch je ein Gespräch aber das was ich gehört habe, hört sich schonmal sehr gut an!

Sie meldet sich wohl bis Ende der Woche!
Ach das wäre so super, wenn ich wieder voll ins Berufsleben einsteigen könnte!

Drückt mir bitte alle Daumen!!!!!!

Danke Steffi

Beitrag von susanne85 22.02.11 - 13:11 Uhr

huhu

ganz feste drücke ich die daumen

#pro

Beitrag von lana82 22.02.11 - 13:14 Uhr

Das hört sich doch echt schon gut an...

Drück Dir die Daumen!!

Hat se Dir auch gesagt, bis wann sie sich meldet?

Beitrag von steffibienchen 22.02.11 - 16:24 Uhr

Ja, bis Ende der Woche! Ich hoffe mal das beste!!!!!!!!!!

Beitrag von wishes 22.02.11 - 13:30 Uhr

ganz fest sind meine daumen gedrückt.

Beitrag von sternentage 22.02.11 - 14:05 Uhr

Hallo Steffi,

ich drücke auch die Daumen, ich weiß genau wie es dir geht, ich warte auch gerade auf Nachricht von meinem potentiellen neuen AG ... #klee #zitter

Liebe Grüße und alles Gute
Tina