Nachher FA und das große Bibbern ist wieder da.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffken80 22.02.11 - 12:49 Uhr

Hallo,

hab heute Nachmittag Termin beim FA und bekomm schon wieder das große Bibbern. HAb irgendwie angst das was nicht stimmt.

Drückt mir die Daumen das alles gut ist.

LG Steffken mit Marie inside 24 SSW

Beitrag von rosalie88 22.02.11 - 13:07 Uhr

Hallo Steffken,

vielleicht beruhigt es dich etwas, wenn ich dir sage, dass es mir genauso ging.

Es wird bestimmt alles gut sein. Freu dich deine Maus zu sehen...

Drück dir die Daumen,

Rosalie 30 SSW

Beitrag von steffken80 22.02.11 - 13:13 Uhr

Hoffe mal ich seh sie auch. Hab ja hier schon nen paar mal gelesen, dass der FA zwischen 20. und 30. SSW keinen US macht.

Beitrag von rosalie88 22.02.11 - 13:26 Uhr

Ja das weiß man nicht, das handhaben ja alle unterschiedlich. Ich habe z.B. bei 24+2 das erste CTG bekommen. Meine Hebamme findet das zwar sinnlos so früh, aber ich konnte wenigstens sein Herz hören. Und auch das wird unterschiedlich gehandhabt.

Versuche mir immer gut zuzureden, so lange ich keine Beschwerden habe und meinen Kleinen spüre, wird wohl alles in Ordnung sein.