Schwanger trotz Mens?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ellafee 22.02.11 - 12:51 Uhr

Hallo liebe werdenden Muttis.Ist hier irgendjemand schwanger gewesen obwohl er noch seine Mens bekommen hat?

Hatte nämlich 2 Wochen verspätet meine Mens und bin jetzt am 37 Tag und ein paar leute machen mich verrückt das es sowas geben soll Mens trotz Schwangerschaft.Möchte bloß keinen Test umsonst machen.

Danke im voraus für eure Hilfe
Noch alles Gute
#winke

Beitrag von jinebine 22.02.11 - 12:53 Uhr

huhu,

also ich selber nicht.

Aber meiner Schwester und einer Freundin von mir ging es so. Meine schwester bis zum 3. Monat und meine Freundin bis zum 4. Monat.

LG janine mit Krümel 18ssw#verliebt

Beitrag von samyskruemel 22.02.11 - 12:55 Uhr

juhu

also ich selber hatte den ersten Monat ganz normal meine Mens und im 2. monat hab ich nur noch ganz wenig was gehabt erst dann habe ich erfahren das ich schwanger bin! weil muss dazu sagen war nicht geplant bei uns! deswegen habe ich auch nicht damit gerechnet ich hatte vorher 2 jahre versucht schwanger zu werden da passierte nix!

also wie gesagt ich hatte normal meine MENS!


lg Samy und Princess 26+2

Beitrag von janine92 22.02.11 - 12:56 Uhr

Hey liebe ellafee natürlich sowas hat es schonmal gegeben aber es kann ja alles mögliche passieren also eig. ist es nicht sehr wahrscheinlich meine mens kamen jeden monat zu spät oder auch mal einen monat garnicht....aber nächsten monat waren sie dann wieder da und es hatte nichts mit einer ss zu tun sondern verschiedene andere gründe z.B. Zyste usw. also ich würde keinen test machen habe auch erst einen gemacht als meine mens weggeblieben sind und meine brust enorm gewachsen ist ....also mach erst ein wenn du dich auch so fühlst dein körper sagt dir schon wenn etwas anders ist
lg
Janine mit #ei Tyler,Joshua

Beitrag von ellafee 22.02.11 - 12:58 Uhr

Alles klar ich danke euch.Schönen Tag noch.