Baby macht große ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schwino2802 22.02.11 - 13:00 Uhr

Hallo !

Ich glaube das meine Maus heute wohl sehr aktiv ist. Sie macht ganze große Purtzel Bäume . Wie sind eure kleinen Mäuse heute so drauf ?

LG Melanie 26 ssw#winke

Beitrag von kaetzchen79 22.02.11 - 13:04 Uhr

na sie hat wohl auch noch gut platz nehm ich an.... :-) schön oder, wenn man nicht grad schlafen möchte.... ;-)

meine maus ist heute eher mal ruhiger, hoffe ja, dass sie sich schön ausruht für ein baldigen auszug.
kommt nur ab und an mal ne delle rechts raus vom fuss, wenn sie sich streckt... #verliebt

lg kätzchen+mausi ET-9

Beitrag von meerschweinchen85 22.02.11 - 13:05 Uhr

Meine Kleine ist relativ aktiv. Jeden Tag und vor allem Nachts. Aber ich seh es positiv. Solange sie aktiv ist, ist alles in Ordnung. Auch wenn es nachts natürlich blöd ist, weil ich nicht schlafen kann. Und wenn ich dann eingenickt bin, dann meldet sich die Blase. Dann steh ich auf und geht Pipi und wenn ich dann liege, ist die kleine wieder wach. Als ein ewiger Kreislauf.

Liebe Grüße#winke

Beitrag von sarichen 22.02.11 - 13:06 Uhr

mein zwerg hat mittlerweile seine wach und schlafzeiten.

kann die uhr danach stellen.
seit knapp 8 wochen, haben sich die zeiten geändert, aber sind seit dem wieder regelmäßig. eben hat er sich wieder in meine linke bauchecke gerollt #rofl

nun hab ich wieder einen voll schiefen bauch #rofl#rofl#rofl

lg sarichen (26+1)

Beitrag von leylimsmami 22.02.11 - 13:07 Uhr

Mein Baby ist auch seit Tagen sehr aktiv. Meine kleine Tochter sagt: "Mama, meine Schwester tanzt da"#verliebt

LG aus sonnigen Hamburg leylimsmami 27ssw.#schock