ab wann ist ein Zyklus zu kurz?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sisi1976 22.02.11 - 13:01 Uhr

Hallo!

Frage steht oben!
Sind 24 Tage noch okay oder schon zu kurz?
Vorletzter Zyklus war sogar nur 22 Tage!

MAch mir Sorgen, was da los sein könnte!

LG

Beitrag von carlita8 22.02.11 - 13:05 Uhr

Hallo!

Wichtig ist nicht wie lange der gesamte Zyklus ist, sondern die Zeit nach Deinem ES, diese sollte mind. 10 Tage lang sein denn so lange dauert eine Einnistung.

Weißt Du denn ungefähr wann Dein ES war?

LG Carlita

Beitrag von sisi1976 22.02.11 - 13:44 Uhr

Hallo!

DAnke Dir!
Ja, ES ist immer meist so um TAg 14!
Vor meiner ersten Schwangerschaft war der Zyklus immer zwischen 28 und 30 TAgen und da war der ES auch meist um Tag 14!

Naja, von Tag 14 bis 24 wären es ja 10 Tage!

Ich danke Dir!

LG