Ich werd verrückt!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bettina85 22.02.11 - 13:05 Uhr

.....hab gestern einfach mal aus Interresse einen Test gemacht weil ich seit der Geburt bzw. seit ich abgestillt hab immer noch auf meine Mens warte! #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwangerIch war vor 2 Wochen beim FA und da war im US zu sehen dass ein Eisprung stattgefunden hat und die Gebarmutterschleimhaut aufgebaut ist wie in nem normalen Zyklus!
Verhütet haben wir nicht weil wir und noch ein Geschwisterchen vorstellen können für die kleine Maus! Aber dass es so schnell geht....
Das lustige ist daran auch noch dass wir aus zeitl. /beruflichen Gründen nur 1 mal ein Bienchen gesetzt haben in den letzten 4 Wochen!!!!!!

Wie sagt mein Mann so schön? Ein Schuss ein Treffer#ole#klatsch...immer diese Männersprüche!

Drücke euch allen die Daumen dass es auch so schnell klappt wie bei uns! Bis bald.....

Beitrag von fantimenta 22.02.11 - 13:08 Uhr

GLÜCKWUNSCH#fest

wünsche dir eine wundervolle kugelzeit :-)#klee

Beitrag von carina28 22.02.11 - 13:08 Uhr

....dann #herzlichglückwunsch und eine schöne #schwangerschaft!!

Alles liebe Carina

Beitrag von sannyeagle 22.02.11 - 13:15 Uhr

#fest
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Liebe Grüße
sanny

Beitrag von annie2907 22.02.11 - 13:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Na, da hat es ja schenll geklappt bei euch! #pro
ein geringer Altersabstand ist toll... meine 2 Jungs sind 14,5 Monate auseinander!

Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft!

LG Tanja + Lukas (3,5) + Felix (2)