Gestern hätte Sternchen Geburtstermin gehabt...

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von tatue22 22.02.11 - 13:06 Uhr

...und mein Sohn und ich haben eine Kerze für unseren Stern angezündet. Wir werden es nie vergessen - obwohl es schon lange ein schwere Gewissenheit ist.

Uns geht es aber wieder sehr gut und ich möchte euch Mädels Mut machen. Ich bin bereits wieder in der 20. Woche schwanger. Dieses Mal ist alles in bester Ordnung und eine nochmalige Chromosomen-Abwandlung ist sehr unwahrscheinlich!

Trotzdem wird das Kleine (MA, 10. SSW) immer in unseren Herzen bleiben. Obwohl wir nun wissen, dass die Chance, nach der Schwangerschaft zu leben, für unser Kind ziemlich unwahrscheinlich war, wird es immer zu unserer Familie gehören!

Wir lieben dich kleiner Stern!

Dein Papa, deine Mama, dein großer Bruder und
dein kleines Geschwisterchen! #herzlich

Beitrag von micky-1978 22.02.11 - 19:30 Uhr

Hallo,

das tut mir so leid für Euch!
Es ist so schmerzhaft sein Kind zu verlieren. Man fragt sich immer: WARUM?

Ich zünde eine Kerze für Euer Sternchen an! #kerze

Fühl Dich ganz doll umarmt!

LG Micky mit meinem süßen #sternchen Maurice-Leon ganz tief in meinem Herzen