Schaut euch das mal an...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von sunshinebaby2007 22.02.11 - 13:06 Uhr

Hallo,

ich hab da was gefunden und musste echt schmunzeln...

http://books.google.de/books?id=AWjygjcTBPIC&pg=PA198&lpg=PA198&dq=%C3%B6strogenwert+100+aber+nur+kleine+follikel&source=bl&ots=r0geXt57TI&sig=Dvz1C5lIw9de4P4wVggD8-CYPss&hl=de&ei=LqNjTdLVF4PpOdvy8d8C&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=7&ved=0CEMQ6AEwBg#v=onepage&q&f=false

Bin mal gespannt was ihr dazu sagt. Es ist nur ein Ausschnitt aber so wahr und so witzig...

LG

Sunny

Beitrag von jaroslava 22.02.11 - 13:41 Uhr

Habe ich gemacht und ich find es auch etwas übetrieben mit dem ruhen :-(
Eine Hausgfrau mit Kinder kann niemals ruhen ohne sachen zu heben die schwehrer sind als 2 kg..................ich hoffe ich habe e srichtig verstanten? Also mein Arzt sagt immer nach den TF ich kann sofort auf WC und sofort aufstehen und meinen Altag nachgehen...........nur nicht aus Tisch springen das kann weh tuhn wegen vergrösserten Eierschtöcken.