Babybauch ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mareike.l 22.02.11 - 13:09 Uhr

Hallo ihr lieben,
seit mal so lieb und guckt bei meinen Fotos ..
& sagt mir ob es schon ein babybauch sein kann oder nur ein blähbach ist?
:P ist meine erste ssw deswegen frage ich und bin mir iwie nicht sicher aber merke das er in innerhalb von 7 tagen schon größer geworden ist...
:*
schöne kugelzeit euch#verliebt

Beitrag von lillyfee0381 22.02.11 - 13:11 Uhr

Sieht schon nach nem kleinen Babybauch aus :-)

Beitrag von biggi02 22.02.11 - 13:12 Uhr

Huhu,

eindeutig schon ein kleiner Babybauch.#pro
So sah ich in der 14. SSW auch aus.
Mittlerweile bin ich in der 21. SSW angekomen und so viel hat sich seit dem gar nicht mehr getan.:-(

LG, Biggi mit Kids und Ü-#ei 21. SSW

P.S. habe auch ein Bauchibild in meiner VK

Beitrag von 19katharina90 22.02.11 - 13:12 Uhr

naja das kann ja schon ein babybauch sein :)
wenn nicht dann hast du ihn in 2-3 Wochen ;-)

Beitrag von libretto79 22.02.11 - 13:12 Uhr

Sieht mir ganz nach einer Baby-Murmel aus!
Meiner fing auch ab der 14. Woche an zu wachsen!

LG
libretto

Beitrag von haruka80 22.02.11 - 13:14 Uhr

Hallo,

ein Babybauch ists, wenn du den Bauch nicht mehr einziehen kannst:)

Ich denke, n bisschen Babybauch ist das schon, ich hab schon Bauch, ist aber meine 2. SS, da gehts ja schneller.
Ich wünsch dir eine schöne SS und hoffe sehr, dass dein Tattoo nicht komplett reißt, das wäre schade, sieht schick aus

L.G.

Haruka 12+5

Beitrag von mareike.l 22.02.11 - 13:15 Uhr

danke ihr lieben :):):) dann gehts ja jetzt los :):):)
*Freu*
schöne kugelzeit #verliebt

Beitrag von katteundtom 22.02.11 - 14:30 Uhr

na eindeutig ein babybauch, in der 14ssw darf der auch schon da sein. ich selber in der 13 ssw und mit dem 2 kind schwanger. trage schon seit 3 wochen umstandshosen weil nix mehr passte, ist also ganz ganz unterschiedlich.

eine schöne kugelzeit für dich

lg katja