haben die Pregnafix eine VL?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alfahe 22.02.11 - 13:09 Uhr

Hi,
ich war grade bei meiner Schwägerin und sie ist heute bei ES+11
haben den blauen Pregnafix gemacht und dann kam Schwiegermama rein...
Wir den Test gleich versteckt und nach 15 min ist sie weg und wir uns gleich auf den Test gestürzt #rofl
2 Linien! #klatsch
Zeit abgelaufen....
die 2. ganz schwach aber wir haben sie beide gesehen
ich weiß, nicht mehr aussagekräftig!
Sie wird auch morgen früh gleich nochmal testen!
Ich hatte auf den Pregnafix nie eine VL!
Entweder die waren blütenweiß oder positiv #verliebt
wie sind eure Erfahrungen?

Lg Sandra

Beitrag von katrin26 22.02.11 - 13:11 Uhr

bei mir hatten die dinger nie ne vl.....

Beitrag von charlise85 22.02.11 - 13:20 Uhr

...bei mir leider ja,das schon zwei Mal:-(

Allerdings beim grünen und beim rosa Test-von daher drücke ich mal ganz fest die Daumen#klee!!!

LG

Beitrag von tani-89 22.02.11 - 13:27 Uhr

Hatte auch 3 mal VL aber beim Blauen beim Rosanen hatte ich keine

Beitrag von charlise85 22.02.11 - 13:32 Uhr

Also kann(!) sie theoretisch bei jedem Pregnafix kommen:-(

Mich interessiert echt warum sie dann nicht immer auftaucht#kratz
Es muss doch einen Grund dafür geben!

Beitrag von alfahe 22.02.11 - 13:34 Uhr

ich versteh das auch nicht!
Wäre viel einfacher, wenn es diese VL nicht geben würde!
Oder man einfach nach der angegebenen Zeit nicht mehr drauf guckt #rofl
schwanger werden kann so kompliziert sein #augen

Beitrag von charlise85 22.02.11 - 13:52 Uhr

Glaube mir,ich war den Tränen nahe als der nächste Test dann blütenweiß war:-(...
Aber was solls?Da sind wa selber Schuld wenn wir nicht warten können mit testen...denn eine fette VL habe ich noch nie gehabt.Und die dürfte ja AB Fälligkeit der Mens nicht mehr zu verwechseln sein:-p
#winke

Beitrag von babybauch2011 22.02.11 - 13:21 Uhr

nein der pregnafix hat keine vl

lg

Beitrag von alfahe 22.02.11 - 13:24 Uhr

wow, das wäre ja toll :-)
fühl mich schon fast so, als wäre es mein Test gewesen #rofl

Beitrag von laulau 22.02.11 - 13:24 Uhr

also bei dem rosanen hatte ich schon öfter mal ne VL.....

zu dem blauen kann ich leider nix sagen :-(

Morgen früh nochmal einen machen....oder nachher....laaaange nix trinken und so lange wie möglich nicht auf Toilette gehen.

Viel Glück !!!