War heute beim Frauenarzt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von helena.h 22.02.11 - 13:11 Uhr

... und alles sieht gut aus. Er konnte sogar schon das Herzchen schlagen sehen (ich habe es ehrlich gesagt nicht erkannt). Bilder in der VK!

Nur beim ET hat er sich meiner Meinung nach eine Woche verrechnet. Meint zwar ich bin bei 7+2, setzt den ET aber auf 17.10. fest. Laut Rechnung vom letzten Termin wäre ich bei 7+1 (also eh quasi gleich) und der ET ist 10.10. #kratz
Werde ich wohl nächstes Mal nachfragen ;)

Alles Liebe, Helena

Beitrag von mareike.l 22.02.11 - 13:13 Uhr

#winke
Hallo,
bei mir hat sich der ET auch geändert war eig in der 11 und dann beim arzt und laut us dann 13 :)
die hauptsache ist es ja unseren kleinen geht es gut :-)
liebe grüsse und schöne schwangerschaft dir #verliebt

Beitrag von vemaja 22.02.11 - 13:25 Uhr

Bei mit hat sich der ET auch geändert :-) Wär eigentlich am 10.07. dran gewesen und nun meinte meine FÄ das man ab dem 05.07. damit rechnen könnte :-)
Naja mal sehn, der Kleine wird kommen wenn er es für richtig hält #rofl

Hatte letzte Woche DI meinen Termin, und ich zähl jetzt schon wieder die Wochen bis zum nächsten Termin - kann es immer kaum erwarten #verliebt

lg
vemaja

21.SSW mit Boy unterm #herzlich

Beitrag von freckle3781 22.02.11 - 13:32 Uhr

Hallo :)

Ich war am Freitag beim Frauenarzt, war da genau 7. SSW, bin heute also 7+4 und mein errechneter Geburtstermin ist ebenfalls der 07.10.2011 ;)