immer noch was...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von nena73 22.02.11 - 13:11 Uhr

Hallo zusammen,

erstmal DANKE für die viiiiiielen Zuschriften. Ich hoffe ich habe keinen vergessen zu Antworten, wenn ja dann "sorry".

Ich Suche aber trotzallem noch einiges für meine Jungs (waren unheimlich viele mit Mädchen-Alben dabei)

Und zwar...

Größe 80 (kein muß) und 104 (das schon eher ;-))

Also auf ein Neues stöbern #schwitz

Gern auch hier wieder im Tausch!!!
https://picasaweb.google.com/sandrah346

Lg nena#winke

Beitrag von missypepermint 22.02.11 - 13:14 Uhr

Hallo,
was suchst Du denn in Gr. 80?
Habe am WE angefangen den Schrank von meinem Kleinen auszumisten, da Gr. 80 nicht mehr passt... kann gerne mal zu Hause nachsehen, was so dabei ist...

LG
Missy

Beitrag von nena73 22.02.11 - 13:39 Uhr

Auf jedenfall ein paar Hosen. Und wenn du hast auch Shirts, Bodys...

Einfach mal anbieten, ich such mir schon das passende raus.

Lg nena

Beitrag von katrinchen05 22.02.11 - 13:52 Uhr

kannst ja mal schauen, ist zwar mehr in 86 drin aber vielleicht findest Du ja was:

http://brittahoese.magix.net/album

LG

Beitrag von nena73 22.02.11 - 14:14 Uhr

Danke aber 86 ist einfach noch zuuuu groß.

Lg nena

Beitrag von missypepermint 22.02.11 - 16:07 Uhr

Ich werde heute Abend mal nachsehen, was ich da habe... gebe Dir dann Bescheid!

Beitrag von schneckchen71 22.02.11 - 13:28 Uhr

Hallo

du kannst gern bei mir mal durchschauen, mache heute sehr gute Paketpreise

http://familieneumann.magix.net/

LG

Beitrag von nena73 22.02.11 - 13:46 Uhr

Hi,

bei dir finde ich nicht die gesuchte Größe???

lg nena

Beitrag von oekomami 22.02.11 - 13:33 Uhr

Hallo,

ich hätte in Gr. 104 noch eine neue Jeans von Name it und einen gelben Fleecepulli von Jack Wolfskin.

Was suchst du in Gr. 80?

LG

Beitrag von nena73 22.02.11 - 13:41 Uhr

Für 1 oder 2 Teile lohnt es sich nicht für mich.

Und es sollte wenn auch nicht mehr all zu dick sein, eher für den Übergang auch Sommer.

In 80 s.o. ;-)

Beitrag von spurv 22.02.11 - 13:50 Uhr

Hallo nena!

Ich habe Jungssachen zwischen 86 und 104,vielleicht ist ja was dabei:

http://danies-kramkiste.magix.net/album


Mache gute Paketpreise.

Lg Danie

Beitrag von nena73 22.02.11 - 14:18 Uhr

Ist leider nichts für mich dabei...

lg nena

Beitrag von carrie1980 22.02.11 - 16:13 Uhr

Hi Nena,

mein Album hab ich dir noch nicht angeobten...

Ich hab einiges in Gr.80 und in 104 hätte ich ein paar Sommersachen :

https://picasaweb.google.com/SmillaundJulius

Noch NICHT im Album :

- coole Jeansbermuda von WE in 104
-Übergangsjacke oliv mit Aufdruck von WE in 104

Lg Carrie

Beitrag von bea6475 22.02.11 - 17:09 Uhr

huhu,
hattest du schon meinen link? wenn nicht schau mal unter http://picasaweb.google.de/bea6475.
lg birgit

Beitrag von nena73 22.02.11 - 19:49 Uhr

@bea6475

Ist leider nichts passendes dabei.

Danke lg