Wir bekommen ..........

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sisa1978 22.02.11 - 13:26 Uhr

......... unseren 3. Jungen und haben uns schon auf einen Namen geeinigt!

Ich freu mich so das alles in Ordnung ist!!!!!

Ich wollte euch mal an meiner Freude teilhaben lassen, auch wenns ein SILOPO ist!

Lg und einen wunderschönen sonnigen Tag noch!

sisa1978

Beitrag von thereschen 22.02.11 - 13:28 Uhr

Wie schön, das freut mich für euch!
Und super, dass es alles in Ordnung ist!
Wünsche euch weiterhin alles Gute!

Verrätst du denn den Namen? :-) Bin doch auch noch auf der Suche :-D

Lg Theresa mit Sami 17 Monate + #ei 18.SSW

Beitrag von sisa1978 22.02.11 - 13:29 Uhr

Er wird Tanay heißen!

LG sisa1978

Beitrag von thereschen 22.02.11 - 13:30 Uhr

Schön, habe es gerade im Club erst gelesen #hicks

Lg

Beitrag von sisa1978 22.02.11 - 13:41 Uhr

Macht doch nix! ich hab auch nicht immer die Zeit so genau reinzuschauen!

LG sisa1978

Beitrag von butter-blume 22.02.11 - 13:32 Uhr

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch!!!

hab auch gestern mein Outing bekommen... wir bekommen auch unseren 3. Jungen!!! #huepf

Bin übrigens (fast) genauso weit wie du!
Butter-blume

Beitrag von sisa1978 22.02.11 - 13:39 Uhr

Hi!

Darf ich fragen woher du kommst?

Ich komme auch aus NRW! Nähe Münster!

Lg sisaq978

Beitrag von leana-alissa 22.02.11 - 13:49 Uhr

Hallo sisa1978,
na, dann herzlichen Glückwunsch. Schön, dass alles in Ordnung ist :-).
Ich bin mal gespannt und kann es auch kaum abwarten, was es wird. Im Grunde ist es uns egal.... - aber dann könnte man wenigstens schonmal richtig schön bummeln und das Kinderzimmer fertig machen :-).
Wir haben zwei Mädchen und ich tippe auch wieder auf ein drittes Mädl :-)

LG, Silvia

Beitrag von sisa1978 22.02.11 - 13:54 Uhr

Hi!

Uns war das auch total egal, hauptsache es ist gesund! Wenn es sich jetzt nochmal ändern sollte, ware das auch nicht schlimm.

Mein Mann und ich wissen, wie wichtig es ist, das das Kind gesund ist und auch bleibt!

LG Sisa1978

Beitrag von leana-alissa 22.02.11 - 14:14 Uhr

Huhu, ja - genau so ist es! Mir ist es auch ehrlich egal... ich freue mich über beide Geschlechter gleich. Ist bei Dir die Angst, dass das Kind krank sein könnte jetzt beim Dritten auch stärker? Bei mir wurde es mit jedem Kind schlimmer....
LG, Silvia

Beitrag von sisa1978 22.02.11 - 14:33 Uhr

Ja, nach unsere "Vorgeschichte"(in VK) schon, aber es liegt nicht in unserer Hand. Manchmal passieren Dinge, die man nicht versteht und auch nicht verstehen will.

LG sisa1978

Beitrag von leana-alissa 22.02.11 - 19:38 Uhr

Hallo nochmal Sisa,
ich hatte gar nicht in Deine VK geschaut. Mensch, jetzt kann ich erst wirklich verstehen, was Du meinst! Es tut mir sehr, sehr Leid, was Euch passiert ist und habe richtig Gänsehaut bekommen! Du hast REcht! Es liegt nicht in unserer Hand, leider! ABer man muss dennoch immer vom Positiven ausgehen, weil man sich ansonsten das Leben zu schwer machen würde... . Alles Gute Euch und Euren Kindern!

LG, Silvia

Beitrag von scarlett1605 22.02.11 - 14:05 Uhr

hallöchen,

wir bekommen auch unseren dritten junge. aber uns fällt überhaupt kein name mehr ein. aber ich bin ja auch erst 19.ssw, da hab ich noch etwas zeit.

lg von silke