Schmierige Ausfluss?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dorchen28 22.02.11 - 13:35 Uhr

Hallo Mädels!Habe mal wieder ne Frage.Fast zwei wochen habe schmierige Ausfluss ( gelb-weiss ) und nicht grad wenig!!!#kratz. Ist das normal? FA Termin habe erst am Montag. Soll lieber früher gehen?Vielleicht ist das nichts aber ich mache mir sorgen um meine Zwillis!#zitter Bin erst in der 13 ssw und habe so Angst!#zitter#zitter#zitter Kann mir jemand weiter helfen?LG Dora

Beitrag von almararore 22.02.11 - 13:36 Uhr

Ich würde auf jeden Fall meinen Arzt anrufen oder früher hingehen!!!

Alles Gute!
Alex

Beitrag von sunflower79 22.02.11 - 13:37 Uhr

Hallo,
seit ich ss bin hab ich auch ziemlich viel ausfluss. Das ist normal.


lg sun