@Märzis zurück von FÄ

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von daoning 22.02.11 - 13:40 Uhr

Hallo! #winke

Die Zeit scheint mir langsamer zu laufen denn je ... jetzt bin ich in den Genuss der "Hochschwangerschaft" gekommen (hat beim ersten Kind nicht geklappt ;-) Mausi kam bei 35+4SSW) und so langsam verstehe ich die Frauen, die eine Riesenkugel vor sich schieben :-D

Unsere Werte warem heute:

BPD: 92
ATD: 84
APD: 92
FL: 68

Püppie soll wohl ca. 47cm klein und nur ca. 2600g wiegen #zitter hoffentlich hat sie sich nicht verschätzt .... ich würde es mir sehr wünschen diesmal ein Kindchen über 2500g zu bekommen ;-)

ansonsten gehts mir mal so mal so ... heute wurde mir Blut abgenommen und eine Gestose auszuschließen #zitter#zitter#zitter
drückt mir bitte die Daumen, dass der Test negativ ausfällt.

Wie geht euch so?

lg daoning

Beitrag von s-t-e-l-l-a 22.02.11 - 14:03 Uhr

"Hochschwangerschaft" - du sagst es! Das bekomm ich zur Zeit auch richtig zu spüren :)

Ich hatte folgende Werte in der 36 SSW:
FL: 6.88 cm und 2300 g.

Also so ähnlich wie bei dir jetzt. Aber ich denk nicht dass man sich da Sorgen machen muss. Haben ja noch 3-4 Wochen vor uns und ich denke 1KG is da noch locker drin...

Ansonsten gehts mir den Umständen entsprechend gut! :)

LG Stella, 38 SSW

Beitrag von mucki30 22.02.11 - 14:05 Uhr

Huhu,

die Daten hatte mein Zwerg in der 35. SSW...Gewicht 2122g und länge auch um die 47cm.

Und meiner war schon eher zu klein und zu leicht, is sich deine FÄ sicher mit den Daten #kratz?

Meine Daumen hast du #pro.

lg