Am Freiteg PU

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von orzech 22.02.11 - 13:41 Uhr

Hallo!
Heute war ich bei 2-ten Folli US und der Doc ist zufrieden.Ich habe Follis von 13mm bis 18mm,die haben blut abgenomen und wenn alles ok.ist dan Freitag um 10uhr ist meine erste PU für IVF.
Bis heute gehet mir gut aber langsam#schwitzund #zitter

LG.

Beitrag von majleen 22.02.11 - 13:45 Uhr

Viel Glück wünsch ich dir #klee#klee#klee

Beitrag von diddy26 22.02.11 - 14:05 Uhr

Hallöchen,

Ich wünsche dir auch viel Glück #klee#klee#klee#klee#klee#klee!
Darf ich fragen, warum du eine IVF machen lässt?

Glg, Diddy

Beitrag von orzech 22.02.11 - 18:18 Uhr

Ich habe eileiter enzundung und kann nicht auf normale wege SW werden.

G.orzech