Hab mal ein Bild von unserem neuen Kinderwagen gemacht!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von else555 22.02.11 - 13:42 Uhr

hallo ihr lieben#winke,

waren gestern im gesslein werk und haben unseren neuen (halben#kratz) wagen gekauft!!!!halb deshalb,weil ich das gestell von meiner maus ihrem "alten" genommen hab #ahaund nur ein neues oberteil gekauft hab,da der alte rosa war ;-)!!!!muss es noch mal schrubben#putz,dann fällts garnet auf;-):-p!

was sagt ihr????

lg,elsi,29.ssw#winke!!!!

Beitrag von else555 22.02.11 - 13:42 Uhr

ach ja...in vk ist das bild;-)!!!

elsi.

Beitrag von claerchen81 22.02.11 - 13:57 Uhr

Hi,

also: ich stehe ja so gar nicht auf Karo und Tragetaschen-Kiwas. Aber irgendwie finde ich deinen nicht schlecht, herzlichen Glückwunsch dazu.

Hätte auch gern ein neues Oberteil für unseren alten Kiwa, aber ich bin zu geizig. Dank colour-it- Konzept von Teutonia kann ich den alten ein wenig "pimpen".

Gruß, C:

Beitrag von else555 22.02.11 - 14:03 Uhr

danke!ich dagegen liebe karos,solange sie dezent sind!hätte das mit dem colour it auch machen können,konnte jedoch die grundfarbe (schwarz) meines alten aufsatzes net mehr sehen ;-)!

lg.

Beitrag von dorota23 22.02.11 - 14:09 Uhr

Hallo, der neue (alte wagen) sieht wirklich hübsch aus.



lg dorota

Beitrag von lilunali 22.02.11 - 19:43 Uhr

Huhu

Ich finde Kiwa auch wirklich sehr schön.
Was für einer ist das denn eigentlich?

Lg

Beitrag von else555 23.02.11 - 10:13 Uhr

ist ein gesslein future;-)!

Beitrag von de.sindy 22.02.11 - 20:29 Uhr

ich find ihn toll. meine freundin hat auch einen gesslein. ihrer ist auch braun mit karomuster (man kann es glaub wenden und hat dann streifenmuster!?) und ich find ihn hübsch. die hat aber das vorgängermodell von eurem.