hab mal ne frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von imchen1504 22.02.11 - 13:46 Uhr

Hallo ihr lieben ab wann habt ihr 3 d us machen lassen?

Beitrag von traumkinder 22.02.11 - 13:47 Uhr

feindiagnostik ab der 20 SSW meinte meine FÄ, da ist auch 3D US okay

beim 1. hab ich in der 26.SSW machen lassen und fands toll ;-) jetzt beim 2. würde ich schon eher schauen !!

Beitrag von pegsi 22.02.11 - 13:48 Uhr

Ich war in der 22. SSW zur Feindiagnostik wegen Altersrisiko.

Nur zum Gucken hätte ich das nicht gemacht.