PC Spezi s...Chronik???...

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von jk8271 22.02.11 - 13:53 Uhr

Hallo ihr Lieben.

Verratet mir mal bitte, wenn es im Haus mehrere PC s gibt, werden dann alle Chroniken gespeichert?

Oder wenn sich Jemand von Ausserhalb in die Leitung klingt, wird dann auf meinem PC auch die Chronik gespeichert?

Ich denke doch,es wird nur an dem PC gespeichert,von dem aus die Sachen auch besucht wurden??...

GLG,Jessi

Beitrag von goldtaube 22.02.11 - 13:55 Uhr

Es wird nur auf dem PC gespeichert mit dem man die Sachen aufgerufen hat.

Beitrag von jk8271 22.02.11 - 13:56 Uhr

gibt es eine Seite,wo genau das so geschrieben steht?...

Verzeihung,ich habe hier Volldisskussion und werde als verrückt hingestellt :0(

Beitrag von goldtaube 22.02.11 - 14:25 Uhr

Das ist doch logisch. Man ruft den Browser am PC auf und dort wird die Chronik gespeichert. Die Chronik wird nicht zu irgendwelchen anderen PCs im Netzwerk übertragen. Es sei denn jemand speichert sie an deinem PC und holt sie sich rüber.

Beitrag von goldtaube 22.02.11 - 14:34 Uhr

<<Es sei denn jemand speichert sie an deinem PC und holt sie sich rüber. <<
Oder speichert sie an seinem PC und kopiert die Chronik zu dir rüber.

Dafür muss derjenige aber an dem jeweiligen PC sitzen oder er macht es per Fernwartung. Dazu muss aber die entsprechend Software auf den jeweiligen PCs eingerichtet sein.

Beitrag von purpur100 22.02.11 - 14:17 Uhr

die Chronik der besuchten Internetseiten wird im Browser mit welchem man online geht, gespeichert. Im Normalfall.

Beitrag von bezzi 22.02.11 - 16:45 Uhr

Wenn das einer als Ausrede benutzen will, ist das eine ganz schlechte.

Beitrag von jk8271 22.02.11 - 17:10 Uhr

es ist unmöglich,richtig?...