Mens ist da

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babytimo2010 22.02.11 - 13:58 Uhr

Hallo,
hatte gestern Abend schonmal geschrieben das ich nen positiven Test hatte...

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3039093

Naja heute Früh hab ich nochmal getestet und da war er negativ...

Und heute Mittag als ich mit meiner Oma shoppen war hab ich meine Mens bekommen an Zyklustag 48...#schwitz

Hatte mich eig schon ein bisschen gefreut..

Naja mal sehen wie es weiter geht...versuche mal ein Zyklusblatt...mal sehn wies wird#schein

lg babytimo#winke

Beitrag von shiva-sunny 22.02.11 - 13:59 Uhr

Das tut mir sehr leid:-(
Hoffe es geht dir bald besser und dass du wieder hoffen darfst #klee

Beitrag von babytimo2010 22.02.11 - 14:01 Uhr

Naja mir gehts eig soweit gut....

Mein Sohn ist ja erst fast 4 Monate...hab also noch Zeit...