bitte schauen was sagt ihr dazu??? DANKE

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muttidiezweite 22.02.11 - 14:00 Uhr


ich war heute dass erste mal nach der As bei der nachuntersuchung, und die sah eine hoch aufgebaute schleimhaut, was ja für beides entsprechen würde für mens und ss,
ich habe gelben ausfluss dass habe ich vergessen zu sagen heut, weiß einer was dass sein kann???





Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944878/569522

Beitrag von tani-89 22.02.11 - 14:06 Uhr

ich hab in meiner Schwangerschft gelben ausfluss ist aber alles in ordnung vorher war er normal

Beitrag von muttidiezweite 22.02.11 - 14:09 Uhr

meinst ich bin wieder schwanger??