*Schmerzen* Kennt das jemand??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von oldtimer181083 22.02.11 - 14:03 Uhr

Huhu Ihr Lieben.


Ich hab seit n paar Tagen in der rechten Leiste tierische Schmerzen aber nur wenn ich laufe.
Sobald ich sitze ist es weg. Aber laufen geht fast nicht mehr das tut höllisch weh.
Jetzt hab ich mal geschaut wegen Bruch oder so,da is aber nix....Is das normal? hat das noch jemand?Und was kann es sein? Ich kenne das nicht...
Achja bin jetzt 32.Woche...



Lg Mel mit Julia #verliebt (19 Monate) und #babyboy Tim (32.Woche) inside...

Beitrag von beat81 22.02.11 - 14:06 Uhr

Huhu,
also ich würde auf jeden Fall sofort mal zum Arzt. Sowas ist ja nicht normal.

LG beat

Beitrag von pegsi 22.02.11 - 14:10 Uhr

Die Schmerzen beim Laufen haben viele im letzten Drittel. Oft ist es eine Beckenringreizung laut meiner Frauenärztin. Guck mal, ob Dir das hilft:
http://www.babycenter.de/pregnancy/gesund/beckenschmerzen/

Ich würd auf jeden Fall auch den Arzt oder die Hebamme ansprechen.

Beitrag von steffi0710 22.02.11 - 14:18 Uhr

hi, ich hatte das auch. Mein FA hat gesagt, es sind die Mutterbänder. Wenn die sich dehnen und der Bauch/Gebärmutter und/oder Kind wachsen dehnen sich die Bänder. Das ist normal. Bei der einen tut es mehr bei der anderen weniger weh... Immer unterschiedlich.

Hoffe ich konnte dir etwas die Angst nehmen. Wenn du aber dennoch unsicher bist, geh zum Fa und lass es abklären! ;)

Viel Glück!

LG Steffi mit Sabrina (fast 9 Jahre), Stella (9 Monate) und Baby Girl inside (35.SSW) #verliebt