Jetzt schon Vormilch,oder was ist das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jinebine 22.02.11 - 14:03 Uhr

Huhu ihr lieben Kugelbäuche,

und zwar habe ich gerade entdeckt, dass außer meinen Brustwarzen eine durchsichtige Flüssigkeit kommt. #zitter

Was ist das? Ist das Vormilch? Aber bin doch erst 18ssw (17+5)

Danke für eure Anworten.

LG Janine mit Krümel 18ssw#verliebt

Beitrag von pegsi 22.02.11 - 14:06 Uhr

Keine Sorge, das ist völlig normal. Ich bin auch in beiden Schwangerschaften schon so früh ausgelaufen. :-)

Ja, das ist die Vormilch, einfach Stilleinlagen kaufen (gute Gelegenheit auszuprobieren, welche Du bevorzugst) und hinnehmen. :-)

Beitrag von leana-alissa 22.02.11 - 14:28 Uhr

Huhu Janine,
ui - ja, genau! So ist es! Ich hatte es in beiden Schwangerschaften auch so ca. um die 20 SSW. BEi der ersten Schwangerschaft hattte ich mich darüber auch total erschrocken :-)

LG, Silvia und alles Gute Dir bzw. Euch!