Heute gr. US gehabt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von redblackrose 22.02.11 - 14:09 Uhr

Hallo,

hatte heute Termin bei der Fä für den großen US. Wurde extra noch gemacht bevor wir wegziehen.
Bauchbewohner war richtig aktiv und alles scheint in ordnung zu sein :) Wiegt mittlerweile 245g bei 19+1.
Bin ganz zufrieden.

Habe erfahren, dass die Nierenwerte in Ordnung sind. Die Leberwerte sind grenzwertig. Heute waren meine Urinwerte wieder top#schwitz#kratz. Am Donnerstag hatte ich ja Eiweiß 2+, Zucker 1+, Nitrit 1+ und Blut 3+. Aber umso besser. Die Blutdruckwerte zu Hause gemessen sind auch einigermaßen in Ordnung, so dass ich jetzt erstmal keine Tabletten brauche.

Outing ist nicht ganz sicher, aber es scheint ein Mädchen zu sein :) Zumindest war nichts zwischen den Beinen zu sehen.

Lg von einer glücklichen Mama :)