Entlastungs-BH auf Rezept...?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von sabrina1980 22.02.11 - 14:18 Uhr

Guten Tag#sonne


...welche KK übernimmt die Kosten?

Wer von Euch hat einen bewilligt bekommen...vielleicht magst du auch noch in kurzform berichten ob es erst abgelehnt und -aufgrund eines Widerspruchs-..doch noch genehmigt wurde.

Vielen Dank

lg
Sabrina

Beitrag von sabrina1980 22.02.11 - 20:07 Uhr

Du bist so gut zu mir#rofl

Hätte gern mehrere Meinung gehört...aber danke für deine Mühe#rofl


Beitrag von elofant 23.02.11 - 07:22 Uhr

bitte bitte, keine Ursache. #cool

Beitrag von binnurich 23.02.11 - 09:00 Uhr

was um gottes Willen hast du denn für eine Größe, dass deine KK die Kosten dafür übernehmen sollte?

Und warum sollte die Kasse das tun?

Beitrag von elofant 23.02.11 - 12:41 Uhr

DAS dachte ich mir auch...

Beitrag von sabrina1980 23.02.11 - 13:03 Uhr

Schade, ich hätte gern Antworten von jemanden der es schonmal von der KK bewilligt bekommen hat. Eine Diskussion wollte ich jetzt nicht darüber führen;-)

Beitrag von elofant 23.02.11 - 13:14 Uhr

Nach zwei eröffneten Diskussionen hast Du gesehen, dass keiner hier sowas schon mal durch gemacht hat.

Es war nur eine Frage, wie Du auf die Idee kommst, dass das Deine KK übernimmt. Vielleicht wäre es besser, Du fragst DORT mal nach?

Beitrag von sabrina1980 23.02.11 - 13:49 Uhr

Was stört dich jetzt eigentlich daran? Dies ist ein Forum welches pro Tag hunderte von Usern besucht...vielleicht habe ich ja Glück und es kann mir jemand berichten.