Total aufgeregt wg FD SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leela21 22.02.11 - 14:18 Uhr

Hallo,
ich habe heute Abend einen Termin zur Feindiagnostik und bin sooo aufgereg#zittert.Hab etwas Angst.Ist meine erste SS.Bin jetzt in der 21 SSW.

Beitrag von caracoleta 22.02.11 - 14:25 Uhr

Das wird sicher schön werden. Langer US und oft tolle Bilder! ICh wette, heute Abend bist Du sau-glücklich!

Darf ich Dich fragen, wohin Du gehst? Gerne auch per PM. ICh suche noch "meine" Praxis für die FD in Berlin.

Alles Liebe und genieß den Blick in Deinen Bauch heute Abend!

Beitrag von uta27 22.02.11 - 14:41 Uhr

Hi!
Ich schleich mich hier mal rein.
Eine wirklich gute Praxis für die FD ist die von Dr. Holger Lebek /Dr. Liepe in der Frankfurter Allee.
Da war Ich bei beiden letzten SS und es war ganz prima.
So kompetent die Leutchens da, haben mir alles bis aufs kleinste erklärt. Tolle Bilder, kannst auch eine CD haben, musste bei der Terminvergabe gleich mit ansagen.
Schau mal:
http://www.pdmg.de/
Falls es Dein Interesse geweckt hat, ruf schnell an, die sind immer übervoll.
Liebe Grüße, Uta

Beitrag von caracoleta 22.02.11 - 14:48 Uhr

Vielen Dank!

Beitrag von kitti27 22.02.11 - 15:24 Uhr

Gibt es denn einen Grund, dass DU zur FD gehst?? Wir gehen auch hin aber erst mitte März, weil ein kleines Loch im Herzen entdeckt wurde, was wohl nicht schlimm ist! Nur zur Sicherheit halt!
Ich habe auch bissel Angst! Aber noch geht es! ...Mein Mann und sein Bruder haben auch ein Loch im Herzen! Haben wohl viele!

Lg
Kitti, morgen 19. SSW