Was verdient man....

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von merline 22.02.11 - 14:31 Uhr

..............in Entgeltgruppe 8 TV-VBGK ?????? (5-Tage-Woche, 38,5 Std.)

Ich habe null Plan von öffentlichem Dienst, diesen Tarifen und so. Ich habe eine Stellenausschreibung gefunden, da steht das drin.......

LG Merline

Beitrag von schwarzesetwas 22.02.11 - 14:40 Uhr

Laut Wikipedia in den ersten 12 Monaten 2110,- €.

Lg
SE

Beitrag von merline 22.02.11 - 15:28 Uhr

Och Gottchen, dafür stehe ich morgens dann nicht auf *g* ich arbeite doch nicht für 1.000,- weniger als jetzt! #klatsch

#danke

Beitrag von babe2006 22.02.11 - 15:47 Uhr

na dann sei mal froh...

andere stehen für 800 euro monatlich, jeden tag in der früh auf...
#klatsch

Beitrag von altehippe 22.02.11 - 16:16 Uhr

http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie

Beitrag von altehippe 22.02.11 - 16:19 Uhr

Hoffe ich zumindest

Beitrag von windsbraut69 22.02.11 - 16:41 Uhr

Nee, ich fürchte nicht.

Beitrag von lena1309 22.02.11 - 15:53 Uhr

Toller Job, bei dem man so viel verdient und dann nicht mal Googel bedienen kann, um einen Tarif nachzusehen.#kratz

Leute gibt´s, da kann man nur den Kopf schütteln.

Beitrag von merline 23.02.11 - 09:18 Uhr

Ich kann immerhin GOOGLE richtig schreiben! :-)

Beitrag von lena1309 23.02.11 - 09:54 Uhr

Na da hast du es mir ja jetzt gegeben.
Da gehe ich lieber noch ein wenig in meine Ecke und lerne den Duden auswendig. (Ironie off)

Beitrag von snailshell 22.02.11 - 16:50 Uhr

Wolltest du jetzt mal eben einbringen, wie viel du doch verdienst!?

Beitrag von wasteline 22.02.11 - 19:26 Uhr

Du verdienst in Deinem Alter nur € 3.110,-? Dann hast du aber etwas falsch gemacht.#gruebel

Beitrag von merline 23.02.11 - 09:07 Uhr

Aha, und was und warum habe ich da was falsch gemacht? #kratz

Beitrag von wasteline 23.02.11 - 20:18 Uhr

Das weiß ich doch nicht.
Aber wer mit seinem Gehalt so rumprollt, der muss halt auch mal aushalten, dass andere das Gehalt für keinen Brüller halten.

Beitrag von thea21 23.02.11 - 08:08 Uhr

Ich verdien ja jetz schon bald mehr als du, die 20 Jahre älter ist.

Welche Qualifikation hast du denn mit 46, so zu stagnieren?

#schwitz#schein

Beitrag von catch-up 23.02.11 - 08:50 Uhr

Na wenn de viel Geld verdienen willst, dann darfste nicht in öffentlichen Dienst gehen!

Beitrag von merline 23.02.11 - 09:09 Uhr

Will ich ja auch gar nicht, ich habe eben nach einer Jobalternative geguckt und bin dabei auf diese Stellenanzeige gestoßen und rein interessehalber habe ich dann mal nachgefragt......... #augen

Beitrag von thea21 23.02.11 - 08:57 Uhr

Du hast aber auch die geilste VK auf Erden! #rofl

Beitrag von merline 23.02.11 - 09:05 Uhr

? #kratz

Beitrag von lena1309 23.02.11 - 09:52 Uhr

Ich bitte dich, das geht doch noch, es ist wenigstens nicht noch die Generation zu Jesus Zeiten aufgeführt.;-) #rofl

Beitrag von merline 23.02.11 - 10:32 Uhr

War das jetzt eine Beleidigung?

Wenn du älter wirst, sind dein Eltern/Angehörigen auch automatisch älter, oder? Oder was soll die Anspielung mit "zu Jesus Zeiten"? Oder gibt es hier irgendwo eine urbia-rechtliche Begrenzung aller Personen, die aufgeführt werden dürfen? Außerdem führen andere hier auch gern ihre ganze Kinderschar auf, gern auch als Anhang an eine Thread-Signatur incl. (leider) nicht mehr lebender Sternchen und noch gar nicht geborenen Kindern, da käme ich auch nicht auf die Idee, das zu kritisieren.

Jedenfalls geht es jetzt hier langsam am eigentlichen Thema vorbei, von daher.............#winke

Beitrag von lena1309 23.02.11 - 12:14 Uhr

Ich meinte nicht das Alter der aufgeführten Personen sondern die Großelterngeneration und früher (Urururur- Großmutter etc.)

Beitrag von ayshe 23.02.11 - 12:36 Uhr

Das sind die Elten.
Heinz und Katharina heißen die Eltern von merlines Gatten, der auch Heinz heißt. Das sind die Elten.
Heinz und Katharina heißen die Eltern von merlines Gatten, der auch Heinz heißt und seine Schwestern sicher Hildegard und Ute und Doris ist die Mama von Susi (merline, wahrscheinlich).

Beitrag von thea21 23.02.11 - 12:41 Uhr

#rofl

Laune: Gut!

DANKE!

Beitrag von ayshe 23.02.11 - 12:50 Uhr

Und wer sich von den Nachbarn, Kollegen und Verwandten hier bei Urbia immer noch nicht sicher ist, der sieht sich die ganze Leute einfach auf den Fotos an (ob diejenigen selber das eigentlich wissen, daß sie hier zu sehen sind?).

  • 1
  • 2