Ich bin kurz vorm PLATZEN ... SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kugelfisch80 22.02.11 - 14:32 Uhr


Hallo liebe Bald-Mamis,

bisher habe ich kaum gejammert, aber nach dem Spaziergang eben dachte ich tatsächlich, ich würde platzen ... #zitter

Dieser fiese Druck und die kleinen Wehen zwischendurch haben mich grad
total fertig gemacht #schwitz

Mein RIESENBAUCH passt kaum noch in die Schwangerschaftshose, alles kneift und zwickt, so langsam möchte ich den Zwerg lieber im Arm halten als im Bauch tragen ... #schmoll

Wie geht es Euch so kurz davor?

LG,
kugelfisch80 (40 SSW#sonne)

Beitrag von meerschweinchen85 22.02.11 - 14:39 Uhr

Also, ich kann dich verstehen. In der 40. SSW kann es jetzt wirklich langsam mal losgehen. Man hat ja schon seit Wochen mit diversen Zipperlein zu kämpfen.

Also, ich wünsch dir alles Gute für eine recht baldige Geburt.

Liebe Grüße #winke