Ich bin jetzt zu dritt *freu*

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von lanni2010 22.02.11 - 14:34 Uhr

Hi ihr Lieben,

erstmal Danke für das viele Daumen drücken von heute Morgen #herzlich

Was soll ich sagen??? Ich bin jetzt tatsächlich zu dritt!!! #huepf

Habe meine beiden Krümel zurück bekommen, die sich zeitgemäß übers Wochenende entwickelt haben.
Ich habe mir das nachfragen erspart, wie oft sie sich geteilt haben, weil sonst würde ich mich nur verrückt machen.
Es war wirklich toll! Mein Schatz durfte mit und es ging furchtbar schnell.
Über uns war ein Bildschirm, an dem wir im US sehen konnten, wie unsere Krümelchen platziert wurden.
Vorher hatte der Doc ins Labor rüber geschaltet und meinte "Das sind ihre Kinder" #verliebt
Das war so ein ergreifender Moment, so das ich sogar meinen Mann neben mir säufzen hörte.
Tja und dann ging alles ganz schnell, Katheter legen und schon war ein kleiner weißer Fleck in meiner Gebärmutter zu sehen.
Anschließend durften wir uns noch eine halbe Stunde im Ruheraum ausruhen und dann sind wir erst einmal bissel shoppen gegangen.

Ich kann noch gar nicht richtig beschreiben wie ich mich fühle!
Bin einfach nur froh und guter Hoffnung das alles klappt, so wie wir es uns wünschen.

Am 08.03. ist Bluttest #zitter
Natürlich werde ich, wie ich mich kenne, vorher schon testen :-p
Ab wann könnte ich denn mal einen Test wagen? Musste mir kein HCG nachspritzen; dass letzte was also gespritzt wurde ist das von der ES-Auslösespritze.

Ohhhh Mädels, ich bin so glücklich!

Schön das es Euch gibt #liebdrueck

Die Lanni (mit nun 2 Krümelchen im Bauchi)

Beitrag von majleen 22.02.11 - 14:37 Uhr

Das ist ja super. Mensch, jetzt sind da 2 Winzlinge in dir. Drück dir ganz fest die Daumen, daß sie 9 Monate bleiben. #klee#klee#klee#klee#klee#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Beitrag von ferki 22.02.11 - 15:19 Uhr

Herzlich willkommen in der Warteschleife. Hoffe das es bei Euch wenigstens alles gut geht.#klee#ole

GLG Ferki#herzlich

Beitrag von cleopatra30 22.02.11 - 15:19 Uhr

Hallo #winke

Schön zu hören, daß alles so gut geklappt hat. :-)
Jetzt drück ich natürlich ganz fest meine #pro, daß deine Krümelchen ja schön bei dir bleiben. (naja, zumindest eins :-p)

Hoffentlich kann ich diesen Moment auch bald erleben. #blume

LG und noch einen schönen #sonne Tag

Beitrag von lambadaa 22.02.11 - 15:41 Uhr

Drück dir feste die Daumen.

Ich kann mich an diesen Moment noch sehr gut erinnern und bald wird meine kleine 1 Jahr.

Lg lamba

Beitrag von aleshanee 22.02.11 - 17:14 Uhr

Hallo!

Ich bin zur zeit auch zu dritt #verliebt

habe ebensfalls am 8.3. bt!


Ich wünsche uns viel viel Glück!

Lg

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von lanni2010 23.02.11 - 15:50 Uhr

Danke, wie schön :-)

Dann wünsche ich Euch dreien natürlich auch alles Liebe!