Unser Felix ist gelandet

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schici-nici 22.02.11 - 14:41 Uhr

Hallo ihr Noch-Schwangeren,

am 16.02.11 um 21:41Uhr kam unser Felix mit zarten 47cm und 2850g, extakt 2 Wochen vor ET, zur Welt.
Nach einem Blasensprung gegen 17 Uhr hatte wir eine schnelle unkomplizierte Geburt und mit meinem Mann an der Seite den tollsten Geburtshelfer den man sich vorstellen kann.

Wir sind die glücklichsten Eltern der Welt und geniessen jede Sekunde mit ihm. #verliebt

Liebe Grüße die SchiciNici

Beitrag von celestine84 22.02.11 - 14:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und schöne Babyflitterwochen #winke#verliebt#fest#herzlich

Geniesst die zeit :-)

LG Cel #winke

Beitrag von tina051987 22.02.11 - 14:58 Uhr

Alles Alles Gute für euch!
Genießt die zeit!!!
Ich muss noch warten bis zum 07.10. Es kommt mir jetzt schon vor wie ne ewigkeit. Freu mich so auf das kleine!!!

Also
ALLES ALLES LIEBE FÜR EUCH!!!!#blume