würde gerne anfangen mit Ovutests

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lexi-74 22.02.11 - 14:45 Uhr

Messe schon länger Temperatur, würde jetzt gerne auch mit Ovutest "arbeiten". Kenn mich aber Null aus damit!

Bin für alle Tipps dankbar: #tasse

welche sind gut, welche auf keinen Fall
Anwendung...


Vielen Dank schon mal

Beitrag von majleen 22.02.11 - 14:46 Uhr

Kuck mal hier:

http://kiwu.winnirixi.de/lh-test.shtml

Beitrag von tani-89 22.02.11 - 14:52 Uhr

Ich hab bei medikamenten per klick online bestellt und zwar waren das loop baby pro test ovus kosten nicht viel und zeigen nur 2 linien wenn der ES da ist bin im ersten ÜZ mit diesen Ovus schwanger geworden.

Ovus macht man Nachmittags immer um die gleiche zeit

Beitrag von reschtan 22.02.11 - 15:49 Uhr

Ich mess auch seit einiger Zeit meine Tempi, und habe im Dezember mit Ovus angefangen.
Ich nehm die von Clearblue, die sind total einfach abzulesen: Sie zeigen einen Smilie an, wenn mein ES kommt. Sie sind leider etwas teurer, aber sehr zuverlässig!
(achja, ich nehm immer den Morgenurin für den Test)

LG und viel Glück!#klee

Beitrag von lill33 22.02.11 - 16:09 Uhr

also ich würde dir den test von Ovuquick empfehlen.
habs zuerst mit ovus aus der drogerie versucht, aber das war nicht so das wahre. über empfehlungen bin ich dann auf Ovuquick gestoßen und bin mehr als zufrieden!
den test bekommst du in apotheken oder aber auch direkt übers internet (ovuquick.de). auf der seite ist auch gibt auch die komplette anwendung, falls du dich vorab informieren möchtest.

lg!