Wann ES? Was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flake 22.02.11 - 14:47 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/835006/568403

Meint ihr ich hatte gestern den ES? Oder erst heute? #kratz
Die Temperatur ist ja heute nicht so arg gestiegen.

Ovus waren gestern und vorgestern gleich stark positiv.

danke für eure Antworten.




Beitrag von xmimix 22.02.11 - 14:48 Uhr

Ich glaub dein ES war gestern

Beitrag von flake 22.02.11 - 14:52 Uhr

Ich habe gerade aus lauter Neugier weitere Werte ins ZB eingetragen, dass die balken kommen.
Dann zeigt der mir den ES erst heute an.
Jetzt weiß ich auch nicht.

Beitrag von xmimix 22.02.11 - 14:54 Uhr

Süß, warte doch erst mal ab wie die Tempi morgen ist ;-)

Beitrag von flake 22.02.11 - 14:56 Uhr

Ich weiß. Aber geduld ist nicht gerade meine Stärke.

#danke

Beitrag von xmimix 22.02.11 - 14:58 Uhr

Jaja, das kenne ich nur zu gut. Meine auch nicht. :-D