august mamis wie gehts euch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von brine87 22.02.11 - 14:54 Uhr

hey ihr lieben wollte mal so in die runde fragen wie es euch so geht

ist die übelkeit bei euch jetzt weg??
sieht man schon langsam was?

übelkeit bei mir ist weg juhu nen bisschen bauch habe ich auch schon aber mini mini mal es zieht ab und zu noch mal nen bisschen ich hoffe das ist normal habt ihr das auch noch mit dem ziehen und zwickenß

Beitrag von mareike.l 22.02.11 - 14:58 Uhr

Hii#winke
jaa die übelkeit ist deutlich besser aber auch erst nachdem ich die ganze letzte woche im kh verbracht habe weil ich nix mehr im magen behalten konnte #schock
aber jetzt ist alles gut :):):)
ich hab sogar schon ein kleines bäuchlein siehe fotos :)
heute reingestellt !!
ich wünsche dir eine schöne kugelzeit :):):):)
lg mareike + böhnchen 14 ssw #verliebt

Beitrag von brine87 22.02.11 - 15:01 Uhr

kleines bäuchlein naja das ist aber schon ganz schön gross :-D
so ist mein bauchi noch nicht :-D


schön das es dir wieder besser geht!

Beitrag von mareike.l 22.02.11 - 15:02 Uhr

:D er ist seit letzter woche echt total gewachsen :D ..
das kommt bei dir sicherlich bald auch #verliebt

Beitrag von brine87 22.02.11 - 15:09 Uhr

liegt wahrscheinlich auch daran das ich nen bisschen stabiler gebaut bin :-D das man noch nicht so viel sieht mehr speck als babybauch, aber den knof von der normalen jeanshose bekomme ich nicht mehr zu

Beitrag von babett85 22.02.11 - 15:02 Uhr

Hallo, ja die Übelkeit ist ganz weg :)
jetzt gehts los mit dem auf alles appetit haben :)

und bauch ist auch schon ganz schön gewachsen:)
wünsch euch alles liebe

Beitrag von kerstin0409 22.02.11 - 15:03 Uhr

Huhu!!

Ich hab am 24.08. Termin und du?

übelkeit wird schon besser ja juhuuu aber müüüüüüüde bin ich #gaehn

Bäuchlein ist gaaanz winzig noch #schmoll

Alles liebe für dich!

LG Kerstin
morgen 15.ssw #verliebt

Beitrag von brine87 22.02.11 - 15:05 Uhr

ich bin gerade noch so ne august mutti wenns zu spät kommt sogar ne september mutti ich will es aber nicht hoffen august ist der schönste monat im ganzen jahr

ET 30.8

Beitrag von kerstin0409 22.02.11 - 15:18 Uhr

da hast du recht!!!

Beitrag von mareike.l 22.02.11 - 15:43 Uhr

hii ich hab auch am 24.08 termin #winke

Beitrag von ela1709 22.02.11 - 15:12 Uhr

Hi brine87!
Ab und an ist mir noch übel aber ansonsten geht es mir echt gut!
Mein ET ist der 26.08. ! Bauch habe ich noch nicht aber das fing in meiner 1.SS auch erst ab der 24 SSW an das man etwas sehen konnte! Ich wünsche Dir und den anderen noch eine super Schwangerschaft!
Ganz liebe Grüße Ela

Beitrag von kathrin1206 22.02.11 - 15:15 Uhr

Mir gehts super, ab und zu kommt die Übelkeit wieder, ist aber selten.
Ansonsten wächst der Bauchi #verliebt und Strampeln merk ich auch schon sehr gut :-)

LG
Kati und Sava im Bauch 17. SSW

Beitrag von nudel-08 22.02.11 - 15:16 Uhr

Hallo,

hab grad`nen Mittagsschlaf hinter mir :-D. Also Guten Morgen ;-)

Meine Übelkeit wird seit dieser Woche wieder mehr und Kreislaufbeschwerden,dabei warte ich doch schon auf die Wohlfühlphase :-(

Bei mir sieht man schon lange was und ich muss auch schon längere Zeit Hosen mit Gummizug tragen,aber ich fürchte,dass es "nur" ein Blähbauch ist.

Und ansonsten zwickt es hier und zwickt es da...hach ist das Leben schwer ;-).
Nein,quatsch,ich will nicht jammern.Bin doch froh,dass es so ist.Und ich lasse mich grad so richtig fallen,habe ab heute eine BV und habe meinen Spießrutenlauf beim AG am Vormittag hinter mich gebracht#huepf
Eigentlich gehts mir gut,so gesehen,obwohl der Tag heute doppelt schwer ist.Gehe nachher ... nee hab die Zeilen gelöscht,gehört hier nicht her.Hier sind wir schwanger und uns geht es gut!

Allen alles Gute!#winke

nudel-08

Beitrag von marilama 22.02.11 - 15:16 Uhr

Hallo,

ich bin soo müde, gestern um halb neun waren schon meine Augen zu und ich hab bis heute morgen um sechs Uhr durchgeschnarcht.

Bauch passt in keine Hose mehr, mit Gummies krieg ichs grad noch hin, muss mich aber endlich aufraffen und mir Umstandshosen besorgen, weil langsam wirds unbequem.

Zwicken und Ziehen machts bei mir immer abends, vor allem wenn ich mich hinleg, das ist sicherlich normal.

Grüße Marilama (14. SSW mit Zwillingen)

Beitrag von romina1982 22.02.11 - 15:17 Uhr

hallo

ich habe ET am 13.08 ist meine 2. ss

öhm übelkeit? wos ist des?:-p bis jetzt hatte ich eine sehr angenehme ss und top fit...

ja und weil es die 2. ss ist sehe ich schon aus wie im 6. monat #schwitz


#winke romi mit amirah 27. monate

Beitrag von karpatenpferd 22.02.11 - 15:22 Uhr

Huhu,

also meine Übelkeit ist weg, genauso die Antriebslosigkeit. Alles in allem gehts mir total gut.

Bauch wächst, ziehen und zwicken tut es immer mal wieder, aber das werte ich als gutes Zeichen.

Heute kam der KiWa mit der Post und steht jetzt aufgebaut im Flur. Irgendwie macht das die ganze Sache noch realistischer ;-)

LG
Karpatenpferd 14+5

Beitrag von happy13.08.2011 22.02.11 - 15:39 Uhr

huhu ihr lieben Kugelbäuche:-)

habe die übelkeit nun auch endlich hinter mir... nur leider kommt der hunger jetzt doppelt wieder:-( aber versuche gaaaanz viel salat zu essen...
ansonsten geht es mir wirklich sehr gut. Da ich schon seit der 5 woche ein BV habe ich auch genug zeit mich zu schonen und meiner Müdigkeit nachzugehen:-)
Tja und der bauch lässt noch ein wenig auf sich warten, habe zwar abends ein ordentlichen blähbauch aber am nächsten morgen schwups wieder alles weg.
Habe nur leider heute erfahren, dass die hebamme( hier in meiner gemeinde) wohl für sommer keine schwangerschaften mehr annimmt, da dann sommerferien sind:-( mal sehen wie ich das dann mach.
Habt ihr schon eine hebamme?

Habt noch einen schönen Tag...

Lg Happy 15+3

Beitrag von janine92 22.02.11 - 16:21 Uhr

Heyy also mir geht es relativ gut merke den kleinen auch schon nachts ziemlich viel und immer öfter mein et ist am 15.08 übelkeit kommt ganz selten nochmal wieder mit richtig starken kreißlaufprobleme und mensartiges ziehen habe ich auch zwischendurch
lg
Janine mit #ei Tyler,Joshua

Beitrag von schwesters2003 22.02.11 - 21:15 Uhr

Hallo Ihr lieben,
also, habe einen einzigen Tag gehabt ohne Übelkeit, die Rundungen meines Wc`s kenne ich schon auswendig...
Habe noch eine Hose die paßt, sitzt unter den Bauch...
Der Umfang des Bauches ist schon enorm, sehe aus wie im 7.Monat.
Zugenommen habe ich etwa 1kg.
Merke die beiden schon seit der 13.SSW, wird immer heftiger...
Das Outing gibt es leider noch nicht...

LG Inez mit 2 Zwergen inside 17.SSW