Angst

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von hockenheim17 22.02.11 - 15:00 Uhr

Hallo mir liegt was auf dem herzen....

ich hab in der zeit laut befruchtbaretage/eisprung gv gehabt 2 mal das letzte mal ist jetzt 6 tage her...
gestern hat es angefangen das mir meine eierstöcke weh taten es zwickte wo es konnte und heute beim abputzen hatte ich leicht hellrote blutung was ja noch viel zu früh wäre für die nächste mens

hat es wohll geknallt und es war gestern und heut ein anzeichen für die einnistung oder mache ich mich da jetzt verrückt

Beitrag von gracekelly 22.02.11 - 18:41 Uhr

Wenn ich das richtig verstehe hattest du ungeschützten Geschlechtsverkehr?

Wenn ja, dann ist die Chance schwanger zu werden da. Wie hoch und ob da jetzt schon eine Einnistung stattgefunden hat, kann dir leider keiner sagen.

Beitrag von hockenheim17 22.02.11 - 19:44 Uhr

ungeschützt nein sondern mit kondom aber leider 2 mal gerissen hatte vor meinen befruchtbaren tagen gv und wärend aber ich habe diesen monat die pille abgesetzt gehabt da darf das risiko wohl nicht so hoch sein ?!?!

Beitrag von poo-tee-weet 24.02.11 - 09:30 Uhr

nach absetzen der pille kann frau theoretisch direkt wieder ss werden. es kommt zwar nicht selten vor, dass der zyklus nach absetzen erstmal gestört ist, aber verlassen kann man sich darauf nicht ;-)

wie hast du bestimmt dass du da deine fruchtbaren tage hast? misst du temperatur o.ä? oder hast du mit zykluslänge "geschätzt"?

um einen test wirst du wohl nicht herumkommen...

alles gute